Skip to content

Neuigkeiten zu unserem Verkauf

Regionales und Saisonales ist bei uns erhältlich: Aktuell bieten wir grünen Spargel an, und demnächst wird es auch Erdbeeren geben – sobald sie reif sind.

Unsere Produkte könnt ihr nicht nur im Hofladen erwerben, sondern wir sind auch regelmäßig am Sierninger Bauernmarkt anzutreffen: das nächste Mal am Mittwoch, den 2. Juni, von 14:00 bis 17:00 Uhr. 

Jede Woche geben wir außerdem unentgeltlich Obst und Gemüse ab: Im Schnitt etwa 80 bis 100 Kilo holen sich Verantwortliche vom „Lebensmittel-Laden“ in Kirchdorf regelmäßig bei uns. Wir freuen uns, diesen Verein unterstützen zu können, der die geretteten Waren kostengünstig an BezieherInnen von geringen Einkommen verkauft. 

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Preisliste für 2024

Wir haben hier die aktuellen Preise zusammengefasst. Gültig ab 09.01.2024 Download Preisliste
Weiterlesen

Öffnungszeiten Feiertage 2023

Der Hofladen ist über die Feiertage jeden Tag für euch geöffnet. Von 22.12.23 bis einschließlich 08.01.24 haben wir den Hofladen täglich von 09:00 – 19:00 Uhr für euch geöffnet. Wir
Weiterlesen